Blinno TutorialsNew

Try monday.com for 14 daysfor free

Blogfree tips

Wie kann man Dateien auf monday.com hinzufügen?

Share via

29. Oktober 2021

Datei generieren monday.com

Neu ist es möglich, jedem Element über eine neue Ansicht Dateien hochzuladen. Viel Spass! 

Was hat sich geändert?

Bis anhin musste man eine Dateispalte in ein Board einfügen, um Dateien hochzuladen.

Wie es funktioniert?

Klicke bei einem Element auf „Unterhaltung beginnen“ und gehe nachher auf die „Datei“-Ansicht (Englisch: „Files“). Danach kannst du per Knopfdruck oder über Drag&Drop Dateien hinzufügen.

Quelle: monday.com

Hinweis: Wenn Du Dateien mit dieser Methode hochlädst, wird sie ausschliesslich in der Dateigalerie gespeichert. Auf diese Dateien kann nicht über eine „Dateien“-Spalte oder den Abschnitt „Updates“ des betreffenden Elements zugegriffen werden.

Wir sind die Blinno GmbH

Seit 2019 offizieller monday.com Partner in der ganzen DACH- und UK-Region und in der monday.com Beratung und Schulung tätig.

Du bist dir noch nicht sicher, ob monday.com das Richtige für dich ist? Bei uns werden Ehrlichkeit und Transparenz grossgeschrieben. In einem kostenlosen Erstgespräch beraten wir dich gerne dazu, ob das WorkOS die richtige Wahl für dein Unternehmen sein könnte.

Share This