Blinno AcademyNew

Try monday.com for 14 daysfor free

Blogfree tips

Unterordner (Ordner in Ordnern) auf monday.com erstellen
montag-schweiz logo

Geschrieben von blinno

29. Oktober 2021

Unterordner auf monday.com erstellen

Möchtest du eine weitere Ordnerebene innerhalb eines anderen Ordners hinzufügen, um Deine Arbeit besser zu organisieren? Das kannst Du nun, yeah! ?

Was hat sich geändert?

Früher konnte man in einem Arbeitsbereich nur einen Ordner erstellen, jedoch nicht darin einen Unterordner. Neu ist dies nun möglich.

Wie es funktioniert?

Wie im Bild oben gezeigt, kannst du auf die 3 Punkte hinter einem bestehenden Ordner klicken und danach gibt es einen Menupunkt „Ordner im Ordner erstellen“. Danach den Namen eingeben und fertig ist er.

Hinweis: Derzeit sind Ordner nur auf eine zusätzliche Hierarchiestufe beschränkt.

Share via

Die Blinno GmbH – der offizielle monday.com DACH-Partner

Die Blinno GmbH ist der offizieller monday.com Partner der DACH-Region. Wir sind spezialisiert in der Schulung, Implementierung, Integration und in der monday.com Beratung. Auch verfügen wir über ein breites technisches Know-How und sind Experten in der Automatisierung von Aufgaben, im Erstellen von Zusatzfunktionen, welche dir fehlen sowie in der Entwicklung von monday.com Apps. Gerne helfen wir auch dir dabei, den vollen Nutzen aus dem WorkOS zu holen.

Du bist dir noch nicht sicher, ob monday.com das Richtige für dich ist? Bei uns werden Ehrlichkeit und Transparenz grossgeschrieben. In einem kostenlosen Erstgespräch beraten wir dich gerne dazu, ob das WorkOS die richtige Wahl für dein Unternehmen sein könnte.

Share This