Wenn es um Kundenbeziehungsmanagement (CRM) geht, stehen Unternehmen vor einer Vielzahl von Optionen. Zwei der bekanntesten Plattformen auf dem Markt sind monday CRM und SAP CRM. Beide bieten eine breite Palette von Funktionen, die darauf abzielen, Geschäftsprozesse...
Mit der neuen „Sequenzen“-Funktion in monday CRM wird die Kundenkommunikation auf das nächste Level gehoben. Automatische E-Mail-Serien, Anruf-Erinnerungen und Aufgaben lassen sich nahtlos zu einem Workflow verknüpfen, der dein Team entlastet und deinen...
Mit deinen E-Mail- und Aktivitätseinstellungen in monday CRM kannst du das Design, den Datenschutz und die Vernetzung deiner Aktionen in der App anpassen. Erfahre in diesem Blogbeitrag mehr über die verschiedenen Einstellungen und Möglichkeiten. Falls du zuerst...
In der heutigen Geschäftswelt, in der Kundenbeziehungen der Schlüssel zum Erfolg sind, wird die Wahl des richtigen CRM-Systems zu einer der wichtigsten Entscheidungen, die ein Unternehmen treffen kann. Eine Studie von Salesforce (2013) zeigt, dass Unternehmen, die...
Wir kennen alle dieses Gefühl. Der Moment, wenn du bemerkst, dass du eine wichtige E-Mail eines Kunden nicht beantwortet hast. Genau die E-Mail, die den Unterschied zwischen einem zufriedenen Kunden und zusätzlicher Arbeitszeit gemacht hätte, weil du das Problem lösen...
Recent Comments