Vorlagencoming soon

monday.com 14 Tage testenkostenlos

Referenzen

Auszug aus unseren monday.com Projekten

Für zahlreiche Unternehmen durften wir bereits monday.com Beratungen, Schulungen, Implementierungen, Integrationen und Entwicklungen umsetzen. Auf dieser Seite stellen wir einen Auszug unserer vergangenen Projekte vor.

Mache auch du den Schritt mit uns und lasse monday.com für dich arbeiten.

monday.com

Folgende Unternehmen vertrauen Blinno

Umgesetzte Projekte

Wir möchten dir einige unserer Projekte vorstellen, damit du ein besseres Verständnis hast, wie eine Zusammenarbeite aussehen kann.

Keest logo

KEEST

Das Kompetenz-Zentrum Erneuerbare Energie-Systeme Thurgau, kurz KEEST, unterstützt Unternehmen auf der Suche nach Energie-Einsparungen.

Da in der Energiebranche, wie auch bei der Zusammenarbeit mit Behörden und weiteren Instanzen strikte Fristen und klare Prozesse eingehalten werden müssen, ist eine gute Übersicht der laufenden Projekte für das KEEST elementar.

Wir haben für die KEEST eine individuelle monday.com Lösung erarbeitet, welche diesen Anforderungen genau gerecht wird und daüfr sorgt, dass keine Deadline mehr vergessen geht.

– Bestandesaufnahme
– monday.com Beratung
– Prozessoptimierung
– Umsetzung und Implementierung

Referenz Logo

Kanton Zürich

Eine Behörde des Kantons Zürich hatte monday.com entdeckt und wollte die internen Prozesse damit abbilden, übersichtlicher gestalten und an Effizienz gewinnen.

In einem ersten Schritt nahmen wir die Bedürfnisse und Erwartungen auf, welche die Basis für unser Konzept bildeten. Dieses setzten wir anschliessend um und übertrugen die Prozesse auf monday.com.

Nach der erfolgreichen Implementation schulten wir das Team spezifisch für ihre Aufgabenbereiche.

– Bestandesaufnahme
– Konzeption und Planung
– Umsetzung und Implementation
– Testphasen und Schulungen

Referenz Logo

evulpo

evulpo ist ein international tätiges Unternehmen, welches Schulstoff für diverse Fächer in zahlreichen Sprachen erstellt und seinen Nutzern anbietet.

Die grösste Herausforderung für evulpo war es nicht nur, bei der internationalen Tätigkeit mit vielen Mitarbeitenden die Übersicht zu behalten, sondern auch mit dem starken Wachstum mitgehen zu können, welches das Start-up in letzter Zeit erlebt hat.

Um die Produktion von Unterrichtsmaterialien schnell skalieren und effizienter arbeiten zu können, erarbeiteten wir eine monday.com Lösung, welche laut COO Manuel Kant heute nicht mehr wegzudenken wäre.

– Bestandesaufnahme
– Konzeption und Planung
– Umsetzung und Implementation
– Prozessautomatisierungen
– Testphasen und Schulungen

RB Interior Production

Die RB Interior Production aus Saanen stiess während online Recherchen auf monday.com und somit auf uns. Wir nahmen vor Ort die IST-Situation auf und erarbeiteten gemeinsam nach den Wünschen des Kunden ein Konzept.

Nebst der Einführung von monday.com wurde auch die restliche IT des Unternehmens durch Migration auf Microsoft 365 auf den aktuellen Stand gebracht. Die Resultate waren erhebliche Zeiteinsparungen, strukturierte und unternehmensübergreifende Prozesse sowie eine sichere und solide Infrastruktur.

– Bestandesaufnahme
– Planung monday.com und IT
– Umsetzung und Implementierung
– Testphasen und Schulungen

JACKS beauty line

Die JACKS beauty line aus Berlin führte monday.com ein, um zum einen die Aufgaben des Teams zu verwalten und zum anderen einen Überblick über die Bestellungen des Shops zu erhalten. 

Wir schulten das Team in der grundlegenden Nutzung von monday.com und haben das Unternehmen in prozesstechnischen Fragen und Anliegen beraten.

– Schulung
– Tipps und Tricks für monday.com
– Beratung bei spezifischen Fragen
– Aufbau von Boards

Dein Projekt?

Mache auch du den Schritt und kontaktiere uns für ein kostenloses Erstgespräch oder schaue dich um auf der monday.com Testversion.

Erhalte eine kostenlose Beratung