Beratung

Bist du bereit für den nächsten Schritt?
Wenn monday.com richtig genutzt wird, bringt es mehrere Vorteile für den Alltag. Das macht sich zunächst einmal in Form von Zeit bemerkbar. Wir helfen dir mit unserer Beratung, deine Prozesse und Arbeiten zu erleichtern, damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast.
Mache den Schritt mit uns und lasse monday.com für dich arbeiten.
Gemeinsam in 4 Schritten zu deiner persönlichen Lösung
Wir erklären dir die einzelnen Phasen einer üblichen Beratung.
Phase 1
Erstgespräch, Mitteilung Ausgangslage
Phase 2
Bestandsaufnahme
(IST- und SOLL-Situation, Wünsche)
Phase 3
Umsetzung der Prozesse in monday.com (iterativer Prozess)
Phase 4
Einführung, Testphasen und Schulungen
Was bringt dir monday.com?
- ZMehr Zeit für dich und deine Kunden
- ZVerbesserte Planung und Verwaltung der Ressourcen
- ZVerschaffe dir in Echtzeit einen Überblick über dein Team
- ZStandort unabhängig arbeiten und Team koordinieren
- ZBei Fragen hast du uns als kompetenten Partner an der Seite
werden durchschnittlich pro Mitarbeiter pro Woche eingespart
oder kürzer beträgt die Amortisationszeit von monday.com
%
Reduzierung der Projektdurchlauf-Zeiten
The Total Economic Impact™ of monday.com | A Forrester study, Nov 19
Umgesetzte Projekte
Wir möchten dir einige unserer Projekte vorstellen, damit du ein besseres Verständnis hast, wie eine Beratung aussehen kann.

RB Interior Production
Die RB Interior Production aus Saanen stiess während online Recherchen auf monday.com und somit auf uns. Wir nahmen vor Ort die IST-Situation auf und erarbeiteten gemeinsam nach den Wünschen des Kunden ein Konzept. Nebst der Einführung von monday.com, wurde auch die restliche IT des Unternehmens durch Migration auf Microsoft 365 auf den aktuellen Stand gebracht. Die Resultate waren erhebliche zeitliche Einsparungen, strukturierte und unternehmensübergreifende Prozesse sowie eine sichere und solide Infrastruktur.
– Bestandsaufnahme
– Planung monday.com und IT
– Umsetzung und Implementierung
– Testphasen und Schulungen

Kanton Zürich
Eine Behörde des Kantons Zürich hatte monday.com entdeckt und wollte die internen Prozesse damit abbilden. In einem ersten Schritt nahmen wir die Bedürfnisse und Erwartungen auf, aus welchem ein Konzept erarbeitet wurde. Dieses setzten wir anschliessend um und übertrugen die Prozesse auf monday.com. Nach der erfolgreichen Implementation schulten wir das Team spezifisch für ihre Aufgabenbereiche.
– Bestandsaufnahme
– Konzeption und Planung
– Umsetzung und Implementation
– Testphasen und Schulungen

JACKS beauty line
Die JACKS beauty line aus Berlin führte monday.com ein, um zum einen die Aufgaben des Teams zu verwalten und zum anderen einen Überblick über die Bestellungen des Shops zu behalten. Wir schulten das Team in der grundlegenden Bedienung von monday.com und haben das Unternehmen in prozesstechnischen Fragen und Anliegen beraten.
– Schulung
– Tipps und Tricks für monday.com
– Beratung bei spezifischen Fragen
– Aufbau von Boards