Blinno AcademyNew

Try monday.com for 14 daysfor free

Blogfree tips

Entwicklung

Erweitere die Funktionalitäten mit monday.com apps

Fehlt dir eine Funktion in monday.com? Dann lass uns gemeinsam eine für dich entwickelte monday App bauen, sodass du noch effizienter arbeiten kannst.

Welche Möglichkeiten bestehen?

  • ZIndividuelle Ansichten für dein Business Case erstellen
  • ZBinde deine Tools mit entwickelten Integrationen in monday.com ein
  • ZNeue Widgets für noch mehr Übersicht in Dashboards erstellen
  • ZErstelle benutzerdefinierte Automatisierung für noch mehr Produktivität
  • ZOder ganz ausgefallene Ideen mit der monday.com API umsetzen

Entdecke unsere eigen programmierten Apps

Für diverse Aufgaben und Funktionen in monday.com entwickeln wir eigene Apps, um effizienter arbeiten zu können.
Damit auch du Zeit und Geld sparen kannst, stellen wir dir unsere Apps gerne zur Verfügung.

Die Apps findest du auf dem monday.com Marketplace

PDF Modifier App

Mit unserer App kannst du direkt in deinem mondy.com Board deine PDFs bearbeiten.

PDF Modifier App

Make x monday.com

Mit Make kannst du über 1200+ Anwendungen miteinander verbinden und Arbeitsabläufe mit wenigen Klicks automatisieren. Verschiebe mühelos Daten zwischen Anwendungen und gewinne mehr Zeit, um dich auf das Wachstum Deines Unternehmens zu konzentrieren.

Als offizieller Make Partner unterstützen wir dich gerne bei all deinen Anliegen!

Umgesetzte Projekte

Wir möchten dir einige unserer Projekte vorstellen, damit du ein besseres Verständnis hast, wie eine Beratung aussehen kann.

Wiederkehrende Aufgaben

Für ein Unternehmen, welches in der Buchhaltung tätig ist, haben wir die wiederkehrenden Aufgaben automatisiert. Die jährlichen Aufgaben wie die Buchhaltung abschliessen, Steuererklärung einrichten oder andere Tätigkeiten werden nun der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt zugewiesen.

Kanton Zürich

Eine Behörde des Kantons Zürich beauftrage uns damit, die Daten aus einem Projektmanagementtool mithilfe einer individuell entwickelten App mit monday.com zu synchronisieren. Das Ziel war es, zwei separate Datensilos zusammenzulegen, und so redundante Daten zu vermeiden. Mithilfe von modernen Ansätzen und unserem tiefen Verständnis für monday.com werden nun die Daten in Echtzeit synchronisiert.  Aktuell sind es über 2500 Datensätze mit insgesamt 80’000 Attributen.

Prozessabläufe automatisieren

Es gibt Unternehmen, welche sehr strukturierte und klare Prozessabläufe haben. Auch diese kann man in monday.com wunderbar abbilden. Wir haben ein Tool entwickelt, welches bei Start von einem Prozess automatisch die restlichen Schritte erstellt. So kann man anschliessend den Fortschritt und den Stand der jeweiligen Abläufe verfolgen.

Folgende Unternehmen vertrauen Blinno

Nehme Kontakt mit uns auf